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Mit uns arbeiten

Zu welchen Themen arbeiten wir? Wobei können wir Ihnen helfen? Bevor Sie mit uns zusammenarbeiten, sollten Sie ein paar Punkte über uns wissen:

Welche Fachbereiche decken wir ab?

  • E-Commerce Beratung über viele Kanäle
  • Umsetzungen und Planungen von Webprojekten
  • Schulungen und Anpassungen im Bereich der Produkte von JTL Software
  • Unterstützung und Support für WordPress, JTL WAWI, JTL SHOP und andere Themen
  • WordPress Systeme: Beratung, Implementierung, MultiUser Installationen, individuelle Anpassungen
  • JTL Online Shop Systeme: Beratung, Implementierung, Multi-Shop Installationen
  • JTL Software Produkte: WMS, Eazy Auctions, Wawi
  • Beratung und Implementierung individueller Anpassungen und programmierter Lösungen

Zusammen gefasst: Wir helfen Ihnen bei der Positionierung und unterstützen Ihre Prozesse. Wir greifen aufgrund unserer Erfahrung auf verschiedene Lösungswege zurück, um Ihnen möglichst umfassend weiterzuhelfen.

Was kostet es?

Prozesse für erfolgreiche Webseiten, Online Marketing oder Online Shops sind oft kompliziert.
Stellen sie sich vor, wir lösen diese Aufgabe und dieses Problem für Sie, kommen wir dann ins Gespräch?

Unsere Preise sind vom gebuchten Umfang abhängig. Bei längeren Buchungen können wir uns besser auf unsere Kunden fokusieren.

Wir berechnen für Beratung, Schulung und Dienstleistung:

Basis
85 € für 60 Minuten
Ganzer Tag
600 € für 8 Stunden

Dringende Tätigkeiten die innerhalb von 48 Stunden erledigt sein müssen, werden mit Aufschlag abgerechnet. Sollten wir in dringenden Fällen nicht sofort erreichbar sein, arbeiten wir mit einem auf Support spezialisierten Dienstleister zusammen. Dadurch ist für Sie sichergestellt, dass Sie auch ohne laufenden Wartungsvertrag zeitnahen Service erhalten.

Unsere Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind freibleibend. Unsere Angebote richten sich an Unternehmer und Gewerbetreibende. Abgerechnet in fairen 5 Minuten Schritten.

Ganz ehrlich: Darauf können Sie bei uns zählen

Wir schätzen unsere Kunden. Um aber für alle einen guten Service bieten zu können, haben wir uns einige Regeln auferlegt:

  • Wir bieten Ihnen keine Lösungen an, von denen wir nicht überzeugt sind.
  • Wir nutzen bei längeren Aufgaben eine Projektübersicht, in der Sie jederzeit transparent alle Aufgaben und Planungen überwachen können.
  • Wir berechnen extra für alle eiligen Sonderarbeiten, da wir unsere Arbeitsabläufe erneut planen und andere Aufträge hinten anstellen müssen. Um die nötige Konzentration bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu haben, erledigen wir keine Arbeiten am Wochenende. Das gehört unseren Familien.
  • Um allen Kunden gleichermaßen gerecht zu werden, priorisieren wir keine Notfälle. Ein Notfallsupport findet nur in Ausnahmefällen, nach Absprache und gegen Aufpreis statt und schließt die Wochentage Montag bis Freitag ein.
  • Um konzentriert arbeiten zu können, bevorzugen wir die Kommunikation per E-Mail. Telefonische und persönliche Termine können Sie gern auf diesem Weg vereinbaren.
  • Bei größeren Projekten berechnen wir einen Vorabschlag von mindestens 25 Prozent, der im Kostenvoranschlag ausgewiesen wird und innerhalb der angegebenen Frist zu begleichen ist.
  • Wir arbeiten nicht für alle Branchen und Geschäftsmodelle. Unsere Kunden haben Branchenschutz.
  • Wir erstellen keine kostenlosen Muster und Vorlagen unserer Arbeit.
  • Bestandskunden mit einem monatlichen Budget: Das vereinbarte Zeitkontingent kann nicht für Notfälle genutzt werden. Brauchen Sie Hilfe bei dringenden Aufgaben oder Sofortberatung verrechnen wir den dadurch entstehenden Aufwand extra.
  • Die meisten unserer Tätigkeiten rechnen wir auf Stundenbasis ab. Bei Projektpreisen: Zusätzliche Meetings, Projektänderungen, Korrekturschleifen und Grafikentwürfe, etc. sind nicht im Angebotspreis enthalten.

Häufige Fragen

Warum kostet Beratung Geld?
Ganz einfach: Es ist eine Dienstleistung. Langjährige Erfahrung und ständige Fortbildungen sind Grundlage für unsere professionelle Arbeit.

Warum sollten wir fixe monatliche Zeiten vereinbaren?
Vielen unserer Kunden fällt es leichter, wenn wir regelmäßig zu einem festen Termin direkt vor Ort arbeiten. So sind die Kommunikationswege kürzer und die Ressourcenplanungen fallen leichter. Aus diesem Grund schließen wir mit unseren Kunden gerne Vereinbarungen über ein fixes monatliches Stundenkontingent. So können wir durch eine fundierte Planung sicherstellen, dass wir immer für unsere Kunden Zeit haben.

Warum werden Erstgespräche meist telefonisch und nur sehr knapp abgehalten?
Die wichtigsten Fragen können mit einem unserer Fragebogen geklärt werden. Bevor uns diese Grundlagen nicht vorliegen, ist eine realistische Einschätzung Ihrer Anfrage nicht möglich. Alle weiteren Fragen, Einschätzungen und Lösungsmöglichkeiten stellen eine Beratungsleistung unsererseits dar und werden verrechnet.

Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg!

Wir bieten einen Service rund um verschiedene Online Plattformen und unterstützen unsere Kunden bei vielen Maßnahmen rund um das Verkaufen im Internet. Mit unserer jahrelangen Erfahrung konzipieren wir zusammen mit Ihnen eine individuelle Strategie für den Vertriebskanal Internet.

Zusammen durch den E-Commerce Jungle

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