Strato

STRATO Server werden nun mit Hexa-Core AMD Opteron Prozessoren betrieben

Wie nun berichtet wird, hat STRATO im Bereich der Root- und Managed Server ein Update durchgezogen. Demnach…

Strato musste Stromausfall hinnehmen

Der berühmte Webhostinganbieter Strato musste in der vergangenen Nacht einen Stromausfall hinnehmen. Obwohl ein Notstromaggregat zur Verfügung…

STRATO führt Dedicated Server mit SSD ein

Der Internetsitzanbieter STRATO hat nun offiziell bekannt gegeben, dass beim Modell STRATO Dedicated Server klassische Festplattenspeicher nicht…

STRATO erhält erneut den Award als „Bester Hostinganbieter“

Zum vierten Mal seit dem Jahre 2004 wurde STRATO vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. –…

Strato MultiServer Einstiegstarif in limitierter Auflage

Strato bietet mit dem Multiserver 2 ab sofort eine Einstiegspaket für seine Virtuelle Maschinen auf dedizierter Hardware…

Alice kontert die Onlinefestplatte von Strato

Nachdem Strato vor kurzem die Eckdaten für die neue Strato Online Festplatte HiDrive veröffentlicht hat, gibt es…

CeBIT: STRATO zeigt Online-Festplatte „HiDrive“

Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT in Hannover zeigt STRATO ab kommendem Dienstag die Online-Festplatte „HiDrive“ (Halle 6,…

OVH will Strato kaufen

Bei OVH wurde angekündigt, dass der französische Hoster auf die Server und Webspace Sparte von Strato bieten…