Rootserver

1 Gbit/s Rootserver Uplink Anbindung bei Giga-Hosting

Der Provider Giga Hosting erhöht ab sofort die Anbindungsgeschwindigkeit der Root Server Produkte an das weltweite Internet….

1blu bietet nun RootServer für seine Kunden an

Wie es den Anschein hat, wurde der Produktbereich des Berliner Hosting-Dienstleisters 1blu aufgestockt. Demnach können nun leistungsstarke…

Neue Rootserver bei OVH

Das Hosting- und Internetunternehmen OVH, mit dem Sitz in Roubaix (Frankreich), hat seine Server Produktpalette aktualisiert, um…

Dedicated Server von Host Europe

Ab sofort gilt bei Hosteurope eine Traffic-Flatrate für alle Dedicated Server im Rechenzentrum. Die Zusatzkosten für mehr…

Hetzner Rootserver Gutschein

Mal wieder hat die Hetzner Online AG einen neuen Gutschein für Rootserver veröffentlicht. Wie üblich kann man…

Hexa Core Server halten Einzug

12 CPU Kerne in einem Server, dank moderner Opterons mittlerweile kein Problem mehr. Das hat auch die …

WebGo24 baut Angebot an Starter Server aus

Der Webhoster WebGo24 baut ab sofort ein Angebot an Rootservern aus und bietet in Zukunft auch eine…

Neue Servergeneration bei Hetzner Online

Nachdem auf der Hetzner Online Webseite schon seit einiger Zeit eine Aktualisierung der Servergeneration angekündigt heute, gab…