Amazon

Amazon erläutert den Ausfall der Cloud-Infrastruktur

Vor einigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass sich Amazon Web Services (AWS) durch den Ausfall, der…

Amazon Web Services (AWS) erholt sich langsam nach dem Ausfall

Die vergangene Woche lief für Amazon nicht sehr berauschend. Denn das Unternehmen musste mit seiner Cloud-Infrastruktur Amazon…

Amazon erwirbt eine Großfläche in Irland für ein neues Rechenzentrum

Nach den neuesten Angaben soll der Online-Händler Amazon in Irland eine Fläche von rund 22.300 Quadratmeter erworben…

Mailplattform von Amazon Web Services

Laut den neuesten Angaben hat Amazon Web Services seine Angebote in Bezug auf Cloud-Computing um E-Mail erweitern…

Amazon Web Services erweitert sein Cloud-Angebot um Flash Media Server 4

Das US-amerikanische Social-Commerce-Versandhaus Amazon hat in Bezug auf sein Cloud-Angebot EC2 offiziell bekannt gegeben, dass sie diesen…

Dateigröße in S3 wird auf 5 TByte erhöht

Wie Amazon für seine Hosting-Sparte „Amazon Web Services“ (AWS) mitteilte, wurde die maximale Größe von Dateien für…

Amazon erweitert sein Cloud-Computing-Angebot um einen DNS-Dienst

Amazon hat wieder einmal sein Cloud-Computing-Angebot erweitert. Diesmal geht es um einen DNS-Dienst, der nun in das…

Passwörter in der Cloud knacken

Thomas Roth, ein Kölner Blogger, hat mit Hilfe von Amazon Service Elastic Compute Cloud (EC2) und mit…