Martkübersicht

Mobile Wächter: Server-Monitoring für Admins wird vielfältiger

Im Sommer 2013 war die Suchmaschine Google für vier Minuten nicht erreichbar. Experten rechneten vor, dass das…

Typo3 Hosting mit Installer

Auch wenn sich das beliebte Content Management System namens TYPO3 recht einfach installieren lässt, gehört der 1-Click-Installer…

DELL investiert 1 Milliarde in weltweite Rechenzentren für Cloud Services

Rund eine Milliarde US-Doller will sich der IT-Hersteller DELL den Einstieg in der Markt für Cloud Services…

Cloud Hosting: Wenn Ihre Website immer mal wieder im Spotlight ist

„Geteiltes Leid ist halbes Leid?“ Schöner Spruch, zweifellos, nur gilt dieser definitiv nicht für das Shared Hosting….

Domainpreise Vergleich – günstigste Domains in Deutschland?

Die Auswahl an verschiedenen Domainanbieter in Deutschland ist riesig.  EIn Vergleich der Domainpreise also sehr  wichtig. Zahlreiche…

SaaS zu komplex?

Saas ist wohl nur eines der Schlagworte, die in der Hostingbranche als Hoffnungsträger für die Zukunft gelten….

Servermarkt in Deutschland 2010

Das Jahr 2009 war für den deutschen Servermarkt alles andere als erfreulich. Keiner der große Hersteller konnte…