Wie nun bekannt wurde, wird das Unternehmen Adobe Systems in der Nähe von London ein neues Rechenzentrum für Kunden der Omniture Business aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika eröffnen. Mit Hilfe der neuen Rechenlage soll es nun möglich sein, Datenverarbeitungen schneller zu erledigen, die Nutzbarkeit zu verbessern sowie die Leistung von Anwendungen zu erhöhen.
Adobe Systems wird laut den Angaben die neue Rechenzentrumsanlage an einem Colocation-Standort aufbauen. Dabei soll diese Anlage tausende von Netzwerkgeräten und Diensten beherbergen. Alle Neukunden der Omniture Business sollen vom neuen Rechenzentrum profitieren können. Denn für sie soll das Rechenzentrum schon im ersten Quartal 2011 zur Verfügung stehen. Alle anderen Kunden, die schon länger dabei sind, müssen bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2011 warten, bis die Integration abgeschlossen ist.
Brad Rencher, Vize-Präsident und General Manager der Omniture Business Unit bei Adobe Systems, erklärt: „Daten, die wir im Auftrag unserer europäischen Kunden erfassen, werden so auch innerhalb Europas verarbeitet. Das neue Rechenzentrum trägt der wachsenden Anzahl internationaler Kunden Rechnung und ist verbunden mit unserem Einsatz für die Einhaltung sich ändernder Bestimmungen für Datenschutz und Datenerfassung.“
Kein Kommentar zu “Adobe eröffnet Rechenzentrum in der Nähe von London”